"Die kleinen Leute von Swabedoo"

Ambrella Figurentheater

Für Kinder ab 4 Jahren

Frei nach Motiven der gleichnamigen Erzählung

Gespielt von: Heike Klockmeier


Puschelblumen!
Daraus werden jedes Jahr in Swabedoo warme, weiche Pelzchen geknurpselt und an jedermann verschenkt. So war es immer. Bisher. Doch insgeheim möchte so mancher, der gut knurpseln kann, seine Pelzchen lieber für sich behalten.

Der große grüne Kraah findet „… die roten, fusseligen Dinger sowieso viel zu warm!“, rät aber: „Du darfst deine Pelzchen nicht verschenken, sonst hast du doch keins mehr für dich!“

Da hat Swabedohl seinen Riesenpelz schon dem Swabedöckel versprochen, und Swabedeila ihre mit gelben Puscheln verziert. Die kleine Swabili hat ihren einzigen Pelz an Großmutter Swabedoma verschenkt und sagt: „Ich gehe neue Puschelblumen suchen! Und dann knurpsel ich so viele Pelzchen, dass sich in Swabedoo keiner mehr streiten muss!“ Am Ende müssen die kleinen Leute über das Verschenken noch einmal ganz neu nachdenken.

 

Gefördert vom Kulturausschuss des Bezirks Hamburg Nord


Sonntag, 23.02.2020

16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Einlass: 15:30 Uhr

Spieldauer: ca. 45 Minuten

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Vorverkauf: in unseren Vorverkaufsstellen

Start Vorverkauf: 16. Dezember 2019

Tageskasse: ab 15:30 Uhr

Eintrittspreis Vorverkauf/Tageskasse*:

4,- EUR

*Preise in Euro und pro Ticket. Ticket gültig für eine Person.

 Kulturmix in Langenhorn e.V. ist nicht umsatzsteuerpflichtig. Eine MwSt wird daher nicht ausgewiesen.


Veranstalter:

Kulturmix in Langenhorn e.V.

Tangstedter Landstr. 179

22417 Hamburg

 

Ansprechpartner:

René Plettner

Lars Abels

 

Telefon:

 040 - 348 69 279

 

E-Mail:

inDASSMUSSWEGfo@kultuDASSMUSSWEGrmix-in-langDASSMUSSWEGenhoDASSMUSSWEGrn.de

 

Veranstaltungsort:

LaLi Kulturhaus

Tangstedter Landstr. 182a

22415 Hamburg



Newsletter

Mit dem Kulturmix-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie über unser Programm und bevorstehende Veranstaltungen.


Impressum  ▫  AGB  ▫  Kontakt  ▫  Datenschutz  ▫  Cookie-Richtlinie

Kulturmix in Langenhorn e.V. wird gefördert durch die  Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Hamburg-Nord.

© 2024 Kulturmix in Langenhorn e.V.

Die kühne Bühne in Langenhorn!