Gästebuch für unsere Zuschauer

Hier veröffentlichen wir die Beiträge unserer Zuschauer. Wir freuen uns über Anregungen, Lob und natürlich auch konstruktive Kritik.



Beitrag Nr. 5

09.04.2021

Verfasser:

Bernd

Super gemacht hier, ich komme wieder.

Euer Bernd.



Beitrag Nr. 4

20.04.2015

Verfasser:

Marianne Ivanov, Hamburg-Langenhorn

Heute möchte ich einmal meinen Dank an das gesamte Team (insbesondere aber an die "Lautenschlager`s") aussprechen. Alle investieren so unglaublich viel Zeit und Arbeit, damit es so gut gelingt wie bisher. Die Auswahl der Künstler ist wirklich excellent, die Künstler immer total offen und mittendrin. Bei jeder Veranstaltung vergesse ich die Zeit und nach dem Ende gehe ich beschwingt, gelöst und glücklich heim.

Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden!

LG Marianne



Beitrag Nr. 3

23.10.2015

Verfasser:

Angelika F., Norderstedt

Hallo liebes Kulturmix -Team,

eure neue Seite gefällt mir ausgezeichnet (vielleicht ist der Kopf etwas zu dominant, das stört uns allerdings nicht).  Ich schaue oft auf die Seite, um nichts zu verpassen und bin ganz begeistert von dem Angebot. Schön, dass es auch viele schöne Veranstaltungen für Kinder gibt. Als Oma von 3 kleinen (und einem schon bald erwachsenen) Enkelkindern ist das ganz wichtig :-). Aber auch die Abendveranstaltungen sind bisher den Besuch mehr als wert gewesen. Wir sind davon immer beschwingt und zufrieden nach Hause gegangen. Das Getränkeangebot und die leckeren Brezeln in der Pause wissen wir sehr zu schätzen.

Vielen Dank dem ganzen Team, wir wissen, wie viel Zeit und Arbeit überall dahinter steht, damit eine Veranstaltung gelingt.

Herzliche Grüße



Beitrag Nr. 2

11.09.2015

Verfasser:

Zuschauer

Der neue Internetauftritt ist toll, übersichtlich und alles funktioniert perfekt. Das sind wir als treue Besucher Ihres sehr ausgewogenen und interessanten Programms sowie der immer reibungslosen Organisation sowieso schon fast gewöhnt. Wir fühlen uns in Ihrem Haus in der Tangstedter Landstrasse immer sehr wohl und bedanken uns auf diesem Weg für die schönen Stunden, die wir dort verbringen durften. Wenn wir 5 Sterne vergeben könnten, hätten wir Ihnen diese ohne Abzug gerne gegeben.



Beitrag Nr. 1

04.09.2015

Verfasser:

Wolfram Warlimont

Der neue Internet-Auftritt ist ganz ansprechend. Nur der Kopf ist m. E. etwas sehr dominant gegenüber dem "zarten" nachfolgenden Text auf den einzelnen Seiten. Weiterhin viel Erfolg.



Veranstalter:

Kulturmix in Langenhorn e.V.

Tangstedter Landstr. 179

22417 Hamburg

 

Ansprechpartner:

René Plettner

Lars Abels

 

Telefon:

 040 - 348 69 279

 

E-Mail:

inDASSMUSSWEGfo@kultuDASSMUSSWEGrmix-in-langDASSMUSSWEGenhoDASSMUSSWEGrn.de

 

Veranstaltungsort:

LaLi Kulturhaus

Tangstedter Landstr. 182a

22415 Hamburg



Newsletter

Mit dem Kulturmix-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie über unser Programm und bevorstehende Veranstaltungen.


Impressum  ▫  AGB  ▫  Kontakt  ▫  Datenschutz  ▫  Cookie-Richtlinie

Kulturmix in Langenhorn e.V. wird gefördert durch die  Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Hamburg-Nord.

© 2024 Kulturmix in Langenhorn e.V.

Die kühne Bühne in Langenhorn!