"BETTMÄN kann nicht schlafen"

Ein Theaterstück für kleine und große Helden.

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi.

Gespielt vom: Tandera Theater mit Figuren


Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister, mal Rennhamsterzüchter oder Keks-Tester. Aber Abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert.

 

Dann ist er... BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten! Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht - keine Angst! BETTMÄN fliegt sofort los...

 

Eine wunderbare Geschichte zum Einschlafen-Können.

 

Kindertheater von:

Tandera Theater mit Figuren


Spiel:

Dörte Kiehn, Cornelia Unrauh 

   
Regie:

Nicola Reinmöller


Bühne:

Christof von Büren


Figuren:

Gaby Parnow-Kloth, Dörte Kiehn, Cornelia Unrauh


Musik:

Karl-F. Parnow-Kloth    
 
Fotos:

Cornelia Unrauh

 

Mit freundlicher Unterstützung der Bezirksversammlung Hamburg.


Sonntag, 27.10.2019

16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Einlass: 15:30 Uhr

Spieldauer: ca. 45 Minuten

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Vorverkauf: in unseren Vorverkaufsstellen

Start Vorverkauf: 23. August 2019

Tageskasse: ab 15:30 Uhr

Eintrittspreis Vorverkauf/Tageskasse*:

€ 6,-

*Preise in Euro und pro Ticket. Ticket gültig für eine Person.

 Kulturmix in Langenhorn e.V. ist nicht umsatzsteuerpflichtig. Eine MwSt wird daher nicht ausgewiesen.


Veranstalter:

Kulturmix in Langenhorn e.V.

Tangstedter Landstr. 179

22417 Hamburg

 

Ansprechpartner:

René Plettner

Lars Abels

 

Telefon:

 040 - 348 69 279

 

E-Mail:

inDASSMUSSWEGfo@kultuDASSMUSSWEGrmix-in-langDASSMUSSWEGenhoDASSMUSSWEGrn.de

 

Veranstaltungsort:

LaLi Kulturhaus

Tangstedter Landstr. 182a

22415 Hamburg



Newsletter

Mit dem Kulturmix-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie über unser Programm und bevorstehende Veranstaltungen.


Impressum  ▫  AGB  ▫  Kontakt  ▫  Datenschutz  ▫  Cookie-Richtlinie

Kulturmix in Langenhorn e.V. wird gefördert durch die  Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Hamburg-Nord.

© 2024 Kulturmix in Langenhorn e.V.

Die kühne Bühne in Langenhorn!