Kulturmix ab 2019

Ulrike Lautenschlager hat die Kulturmix-Programmleitung nach 14 Jahren an Saskia Junggeburth abgegeben und ist bis auf weiteres gemeinsam mit Ernst Lautenschlager ausschließlich für die Vereinsarbeit/Finanzen zuständig.

 

Das diesjährige Novemberkonzert sowie die Aufführung für Kinder im November wurden noch von Ulrike Lautenschlager koordiniert, für die Durchführung beider Veranstaltungen ist jedoch Saskia Junggeburth zuständig, die ihre Arbeit für Kulturmix im September 2018 begonnen hat.

Aus bisherigen Tätigkeiten (u. A. Programmleitung des Logensaal in den Hamburger Kammerspielen) kann sie Erfahrungen aus dem Bereich Programmplanung/Booking, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media sowie Abrechnung/Buchhaltung in die Arbeit bei Kulturmix einbringen, daher ist sie qualifiziert, die genannten Aufgaben für Kulturmix auszuführen. Sie ist bereits damit beschäftigt, sich ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Kulturmix Programm für das Jahr 2019 zu überlegen und konnte schon einige hochkarätige Künstler verpflichten.

 

Das Kulturmix-Team wird Saskia Junggeburth in der bisher bewährten Art zur Seite stehen und dafür sorgen, dass auch ab 2019 die Veranstaltungen gut „über die Bühne“ gebracht werden.

Saskia Junggeburth
Saskia Junggeburth


Veranstalter:

Kulturmix in Langenhorn e.V.

Tangstedter Landstr. 179

22417 Hamburg

 

Ansprechpartner:

René Plettner

Lars Abels

 

Telefon:

 040 - 348 69 279

 

E-Mail:

inDASSMUSSWEGfo@kultuDASSMUSSWEGrmix-in-langDASSMUSSWEGenhoDASSMUSSWEGrn.de

 

Veranstaltungsort:

LaLi Kulturhaus

Tangstedter Landstr. 182a

22415 Hamburg



Newsletter

Mit dem Kulturmix-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie über unser Programm und bevorstehende Veranstaltungen.


Impressum  ▫  AGB  ▫  Kontakt  ▫  Datenschutz  ▫  Cookie-Richtlinie

Kulturmix in Langenhorn e.V. wird gefördert durch die  Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Hamburg-Nord.

© 2024 Kulturmix in Langenhorn e.V.

Die kühne Bühne in Langenhorn!