"Rotkäppchen - Live aus einem Altkleidercontainer"

(Die Adventsfassung)

Frech-modernes Figurentheater ab 4 Jahre.

Mit viel Tempo, Witz und jeder Menge Spannung.

Gespielt vom: Theater Drahtzieher


Rainer ist anders als seine Artgenossen. Er hat eine Sandallergie. Deshalb lebt der kleine Maulwurf nicht in der Erde, sondern in einem Altkleider-Container. Und er findet es toll dort!

 

Er kann buddeln, ohne dass ihm die Nase juckt, er kann herrlich mit den Klamotten spielen und er hat mit Sackgesicht und Gouda Käsefuss ganz tolle neue Freunde gefunden. Ihr liebster Zeitvertreib ist das Theaterspielen. Diesmal soll es ein Krimi werden, doch Sackgesicht hat vergessen, den Text zu schreiben.

 

Was nun? - Dann also doch lieber ein Märchen aus dem Buch vom Altpapierhaufen nehmen? Rotkäppchen wäre bestimmt nicht schlecht. Doch wer soll das Rotkäppchen spielen? Sie sind doch alle Jungs. Vielleicht kann der Mann ja helfen, der gerade ein paar Klamotten in den Container geworfen hat...


Figurentheater von:

Theater Drahtzieher

 

Spiel:

Axel Brasgalla

 

Mit freundlicher Unterstützung der Bezirksversammlung Hamburg.


Sonntag, 15.12.2019

16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Einlass: 15:30 Uhr

Spieldauer: ca. 45 Minuten

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Vorverkauf: in unseren Vorverkaufsstellen

Start Vorverkauf: 23. August 2019

Tageskasse: ab 15:30 Uhr

Eintrittspreis Vorverkauf/Tageskasse*:

€ 6,-

*Preise in Euro und pro Ticket. Ticket gültig für eine Person.

 Kulturmix in Langenhorn e.V. ist nicht umsatzsteuerpflichtig. Eine MwSt wird daher nicht ausgewiesen.


Veranstalter:

Kulturmix in Langenhorn e.V.

Tangstedter Landstr. 179

22417 Hamburg

 

Ansprechpartner:

René Plettner

Lars Abels

 

Telefon:

 040 - 348 69 279

 

E-Mail:

inDASSMUSSWEGfo@kultuDASSMUSSWEGrmix-in-langDASSMUSSWEGenhoDASSMUSSWEGrn.de

 

Veranstaltungsort:

LaLi Kulturhaus

Tangstedter Landstr. 182a

22415 Hamburg



Newsletter

Mit dem Kulturmix-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie über unser Programm und bevorstehende Veranstaltungen.


Impressum  ▫  AGB  ▫  Kontakt  ▫  Datenschutz  ▫  Cookie-Richtlinie

Kulturmix in Langenhorn e.V. wird gefördert durch die  Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Hamburg-Nord.

© 2024 Kulturmix in Langenhorn e.V.

Die kühne Bühne in Langenhorn!