"PFOTEN HOCH!"

Eine Westerngeschichte ab 3 Jahre.

Nach dem Bilderbuch von Catharina Valckx.

Gespielt vom: Theater Funkenflug


Billy's Papa ist ein gefürchteter Ganove, sein Sohn leider das komplette Gegenteil, findet er. Nun soll Billy mit Pistole üben, gefährlich zu werden.

 

„Pfoten hoch!“, sagt er zum Regenwurm, doch der hat keine, dann zur Maus, die lieber Kopfstand macht und schließlich zum Hasen, der aber einfach weiterrennt. Sie alle finden es auch eher zum Kichern lustig.

 

Bis der böse Fuchs auftaucht und Billy's „Pfoten hoch!“ wirklich Wirkung zeigt, denn wenn Freunde bedroht werden, hört der Spaß auf.


Kindertheater von:

Theater Funkenflug

 

Es spielt:

Katrin Lowitz


Sonntag, 29.09.2019

16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Einlass: 15:30 Uhr

Spieldauer: unbekannt

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Vorverkauf: in unseren Vorverkaufsstellen

Start Vorverkauf: 10. August 2019

Tageskasse: ab 15:30 Uhr

Eintrittspreis Vorverkauf/Tageskasse*:

€ 6,-

*Preise in Euro und pro Ticket. Ticket gültig für eine Person.

 Kulturmix in Langenhorn e.V. ist nicht umsatzsteuerpflichtig. Eine MwSt wird daher nicht ausgewiesen.


Veranstalter:

Kulturmix in Langenhorn e.V.

Tangstedter Landstr. 179

22417 Hamburg

 

Vereinsangelegenheiten / Finanzen:

René Plettner / Lars Abels

E-Mail: inDASSMUSSWEGfo@kultuDASSMUSSWEGrmix-in-langDASSMUSSWEGenhoDASSMUSSWEGrn.de

 

Programmgestaltung / Karten:

Saskia Junggeburth

Tel: 040 - 348 69 279 (AB)

E-Mail: s.juDASSMUSSWEGnggeburDASSMUSSWEGth@kultDASSMUSSWEGurmix-in-langDASSMUSSWEGenhorn.de

Veranstaltungsort:

LaLi Kulturhaus

Tangstedter Landstr. 182a

22415 Hamburg



Newsletter

Mit dem Kulturmix-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie über unser Programm und bevorstehende Veranstaltungen.


Impressum  ▫  AGB  ▫  Kontakt  ▫  Datenschutz  ▫  Cookie-Richtlinie

Kulturmix in Langenhorn e.V. wird gefördert durch die  Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Hamburg-Nord.

© 2019 Kulturmix in Langenhorn e.V.

Die kühne Bühne in Langenhorn!